Sabine Fischer Kosmetikerin mit Team

 

Inhaberin Sabine Fischer Kosmetik Institut Kosmetikstudio Bad Birnbach

Inhaberin Sabine Fischer

 

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte ich 1987 mein Diplom als Fachkosmetikerin in der Münchner Schmink- und Kosmetikschule Friedl Groh.

Meine ununterbrochene berufliche Laufbahn lässt mich mit Stolz auf viele Weiterbildungen in Wellness, Aroma-Therapie, Fuß-Reflexzonen-Massage, Klangschalen-Therapie, energetische Arbeit, Slow-Aging-Beraterin sowie apparativ medizinische Spezialausbildung zurückblicken.

Seit 1994 betreibe ich selbstständig meine Schönheitsfarm Jungbrunnen im Hotel Sonnengut ****S, Bad Birnbach am Aunhammer Berg 2 und seit August 2013 zusätzlich das Beauty-Institut am Sonnenhügel im Apart-Hotel am Sonnenhügel, Bad Birnbach, am Aunhamer Berg 1.


Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 Lizlbeck Christine - Kosmetikerin

Christine Büchler - Kosmetikerin

 
   

Marika Klein, Kosmetikerin

Marika Klein - Kosmetikerin

 
   

 

 

 

 

 

Copyright
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok